Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Kunden
* Gesamte Auftragsabwicklung inklusive Lieferschein- und Rechnungserstellung in SAP - Lieferkoordination und Aussteuerung, Systembereinigung und Korrekturen von
Bestellungen anhand Stock-Listen und Auswertungen
* Reklamations- und Retouren-Abwicklung inklusive Beschwerdemanagement
* Tracking von Logistic Complaints und des Service Levels DACH
* Monatliche Dokumentation der Prozesseinhaltung nach SOX
* Koordination von Neu- und Bestandskundendaten in Abstimmung mit dem Bereich
Customer Master Data
* Prüfung der kundenspezifischen Konditionspflege und Artikelanlage
* Administrative Unterstützung des Key-Account Managements im Rahmen der
Kundenpflege und Sonderabwicklungen
* Unterstützung und Back-up im Customer Service DACH in Vertretungsfällen
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Logistikpartnern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare
kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit SAP/R3 oder ähnlichen ERP-Systemen, MS-Office (insbesondere
Excel) sind zwingend erforderlich
* Fundierte Kenntnisse in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung
* Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität
* Persönlichkeit mit „Hands-On“ Mentalität, gleichzeitig ausgeprägtes lösungsorientiertes
Denken
* Starke Kommunikationsfähigkeiten (mündlich sowie schriftlich) in Deutsch und Englisch.
Französisch von Vorteil
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