Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Expansions- und Optimierungsprojekte
2. Erstellung von Zeitablaufplänen sowie Budget-Überwachung
3. Beauftragung und Steuerung von Lieferanten und Handwerkern
4. Umsetzung aktueller POS-/Ladenbaukonzepte sowie der Unternehmensphilosophie
5. Koordination der am Projekt beteiligten Bereiche (z. B. Handwerker, Lieferanten, Baubereich, IT
6. Beratung der Geschäftsführer, Industriepartnern rund um das Thema Vertrieb/POS
Profil
7. Fundierte Ausbildung im Handel, wie bspw. eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt
8. Berufserfahrung im Bereich Handel und Projektarbeit
9. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten
10. Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
11. Affinität zu technischen Produkten
12. Flexibilität und sehr hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit
13. Wissen in den Bereichen Verkauf und Kasse runden Ihr Profil ab