Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Nachhaltigkeitskoordinator.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Gestaltung und Umsetzung von Life Cycle Assessments inkl. der Bearbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Ressourceneffizienz
* Sie überwachen die Einhaltung von Nachhaltigkeitsstandards, Umweltauswirkungen und Ressourcenverbrauch
* Sie führen Nachhaltigkeitsinitiativen und -projekte durch
* Sie kommunizieren mit internen und externen Stakeholdern
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder Studium / Fortbildung im technischen Bereich
* Praktische Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und EH&S (Umwelt, Gesundheit, Arbeitssicherheit) wünschenswert
* Innovations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.