Bei einem unserer namhaften Kunden in Kaarst bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
* Attraktive Vergütung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
Deine Aufgaben
* Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für interne und externe Kunden via Telefon,
E-Mail und Ticketsystem
* Analyse und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
* Durchführung von Remote- und Vor-Ort-Support
* Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams und Fachabteilungen
* Teilnahme an der Erstellung von Support-Dokumentationen und Schulungsmaterialien
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level Bereich
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware- und
Softwareproblemen
* Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux)
* Erfahrung mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Tools
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
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