Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Assistenz Sekretariat (m/w/d) im Bereich Büromanagement an. Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Weißenfels. Unsere Benefits - Flexible Arbeitszeiten - Sehr gute Übernahmechancen - Übertarifliche Bezahlung - Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP) - Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen - Prämien - Sicherer Arbeitsplatz - Abschlagszahlungen - Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort - Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Deine abwechslungsreichen Aufgaben - Sekretariatsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allg. Bürotätigkeiten - Telefonieren - Dokumentenablage und -verwaltung Deine Vergütung: - 14,00 € pro Stunde Du zeichnest Dich aus durch - Akten, Schriftgut verwalten - Büroorganisation, Büromanagement - Sekretariat Deine persönlichen Stärken - Kommunikationsfähigkeit - Organisationsfähigkeit - Sorgfalt/Genauigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Dir von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter [0 34 43 / 3 35 88 - 0](tel:493443335880) oder per E-Mail an zur Verfügung. Einen Termin brauchst du bei uns nicht, wir sind für Dich da Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter „Datenschutz“). Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH