Service Manager Public (m/w/d) KENNZIFFER:
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Verantwortung für die Betreuung von Bestandskunden aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services
Verantwortung für das Rahmenvertragsmanagement mit Staffing von in- und externen Ressourcen für IT-Projekte
Umfassende Betreuung des Kunden, Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen innerhalb gewonnener Aufträge, ggf. zusammen mit dem Account Management
Mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management mit mehreren Kunden (idealerweise Behörden/ im Public Sector)
Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und Presales Bereich
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebots-/ Produktkalkulationen etc.)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Weiterbildung
Altersvorsorge
OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO.