Du kleidest dich gerne modisch und liebst die aktuellen Trends? Du trittst gerne mit anderen Menschen in Kontakt? Du suchst einen abwechslungsreichen Job? Perfekt Die Ausbildung zum/zur Managementassistent/-in spricht Auszubildende mit Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife an und bietet die Möglichkeit innerhalb von zwei Jahren den Abschluss zum/zur Kaufmann/ -frau im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation Managementassistent/-in zu erreichen. Aufgaben und Verantwortungsbereich Aufgaben: Kunden professionell beraten Verkaufsgespräche erfolgreich führen Gestaltung von Verkaufsräumen Einkauf von Waren und das Verhandeln mit den Lieferanten Auswertungen im Warenwirtschaftssystem stellvertretende Führungsaufgaben Ausbildungsdauer: 2 Jahre Berufsschule: Kaufmännische Schule 1 in Stuttgart (zwei volle Unterrichtstagen pro Woche) Weiterbildungsmöglichkeit: Handelsfachwirt/in (IHK) mit Ausbildereignungsprüfung Perspektiven: gute Übernahmechancen Flächenverantwortlicher oder Führungskraft mit entsprechender Berufserfahrung Voraussetzungen Schulische Voraussetzung: Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Persönliche Voraussetzungen: Interesse an Mode und Trends Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile im Bantel-Team: Arbeiten in einem tollen Team Personalrabatte Lernspaß mit der Lern-App flexible Arbeitszeiten Parkmöglichkeiten Bewirb dich jetzt Bewerbung: - Bewerbungsschreiben - Tabellarischer Lebenslauf - Letzte 3 Schulzeugnisse Bantel GmbH – Mode und mehr Personalabteilung Frau Nicole Österle Johann-Phillip-Palm-Straße 23 73614 Schorndorf Telefon: 07181 / 20 09 0 Telefax: 07181 / 20 09 373 E-Mail: bewerbungbantel.de