Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen gewu00e4hrleisten Sie als Healthcare Customer Care Specialist (m/w/d) Frankfurt eine effiziente Transportabwicklung fu00fcr den Healthcare-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Rolle Als engagiertes Mitglied unseres Air Logistics Customer Care Teams sind Sie der zentrale Ansprechpartner fu00fcr unsere Healthcare-Kunden. Sie stellen wichtige Informationen bereit, bieten mau00dfgeschneiderte Lu00f6sungen an, beantworten Fragen und gewu00e4hrleisten so hu00f6chste Kundenzufriedenheit durch proaktiven Support. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie kommen gerne ins Gespru00e4ch: Sie beraten unsere Kunden und internen Partner zu Healthcare Transportanfragen im Bereich Luftfracht, ob Bestandsgeschu00e4ft oder bei neuen Kundenanfragen Sie unterstu00fctzen bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und sorgen fu00fcr eine GDP-konforme Abfertigung unserer Transportsendungen Sie behalten den u00dcberblick und u00fcberwachen die Export- und Importsendungen und sichern damit die fu00fchrende Qualitu00e4t unseres Netzwerkes Sie u00fcberzeugen mit einer hohen externen und internen Serviceorientierung und haben ein Faible fu00fcr die kontinuierliche Verbesserung der Ablu00e4ufe und Prozesse im Bereich Healthcare Sie sind ein absoluter Teamplayer: Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden selbst ist der Schlu00fcssel zu unserem gemeinsamen Erfolg Sie warten nicht, sondern handeln: Proaktivitu00e4t in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch an einer nachhaltigen Lu00f6sungsfindung sind Ihr Beitrag fu00fcr eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehung Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Kenntnisse im Transport- und Speditionswesen mit, idealerweise mit Schwerpunkt Luftfracht und mit Fokus auf Healthcare Sie arbeiten sehr akkurat und gewissenhaft Der geu00fcbte Umgang mit MS-Office gehu00f6rt fu00fcr Sie zum Alltag Es fu00e4llt Ihnen leicht mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lu00f6sungsorientiert Sie haben flieu00dfende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Das sind die Benefits: Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstu00fctzt Ku00fchneNagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Fu00f6rderung Ihrer Gesundheit. Fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten: Wir mu00f6chten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten an. Moderner Arbeitsplatz: Bei Ku00fchneNagel ku00f6nnen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen. Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Ku00fchneNagel profitieren Sie von Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Mitarbeiterempfehlungspru00e4mie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus Empfehlen Sie Ku00fchneNagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Pru00e4mie. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.