Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für Kunden bei Fragen zu Hygieneuntersuchungen
* Erstellung von Angeboten sowie die fristgerechte Bearbeitung der Aufträge
* Schnittstelle zwischen Kunde und Labor
* Bewertung der Analyseergebnisse sowie Erstellung der Prüfberichte und Rechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen, Stammdatenpflege und allgemeine organisatorische Aufgaben
Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung im Labor oder im Gesundheitswesen, wie z.B. als MTLA, BTA, MFA oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufseinsteigende arbeiten wir gerne ein
* Freude an proaktiver Kommunikation mit Kunden
* sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!