Customer Supporter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Großraum Mainz Startdatum: sofort Referenznummer: 767489/1
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Aufgaben
1. Bearbeitung und Verwaltung von Kundenreklamationen
2. Kommunikation mit externen Kunden und Kollegen in deutscher und englischer Sprache
3. Nutzung von SAP/R3 und Salesforce zur Dokumentation und Nachverfolgung von Reklamationen
4. Analyse und Lösung technischer Probleme
5. Zusammenarbeit mit internationalen Teams
Profil
6. Kaufm. oder techn. Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung gerne auch mit Bachelorabschluss
7. Erfahrungen in der Bearbeitung von Reklamationen
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
9. Sicherer Umgang mit SAP/R3 und Salesforce
10. Gute Auffassungsgabe für technische Probleme
11. Spaß an der Lösung von Problemen und der Kommunikation im internationalen Umfeld
12. Kenntnisse im Umgang mit Glas, Metall und Kunststoff wären von Vorteil
13. Berufserfahrungen in der Chemie, Physik, Biologie oder pharmazeutischen Industrie wünschenswert
Benefits
14. Internationales Unternehmen
15. Attraktive Vergütung
16. 30 Tage Urlaub