Sie sind talentiert im Organisieren und können auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren? Dann nutzen Sie jetzt unseren persönlichen Kontakt zum Kundenunternehmen, um Ihre eigenen beruflichen Perspektiven zu erweitern und ermöglichen.
Für unseren Kunden in Erkrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das bieten wir Ihnen
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z. B. unsere Weihnachtsfeier)
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
8. Erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team und die interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen
9. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
10. Planung und Organisation von Terminen, Events und Geschäftsreisen
11. Erstellung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen
12. Unterstützung bei unterschiedlichen administrativen Tätigkeiten
13. Bestellabwicklung von Büromaterialien
Ihr Profil
14. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
15. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
16. Sie überzeugen mit Ihrer offenen und kommunikativen Art
17. Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
18. Sie sind fit im Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil aber kein Muss