Bestimmung der Kundenzufriedenheit anhand zuvor durchgeführter Kundenbefragungen (NPS) Analyse der gesammelten Daten mithilfe statistischer Methoden und Analysetools und Daten Visualisierung Identifikation von Trends und Mustern in den Kundendaten Gestaltung und Optimierung von Kundenumfragen, um valide und zuverlässige Daten zu gewährleisten Planung und Koordination von Projekten zur Auswertung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit verschiedenen Verantwortungsbereichen zur Umsetzung der erhobenen Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Statistik, Sozialwissenschaften oder einem ähnlichen Bereich Erfahrung in der Datenanalyse, idealerweise im Bereich Kundenzufriedenheit oder Kundenfeedback Analytische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Softwarekenntnisse; Qualtrics o.ä. Tools Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Tarifliches Gehalt bei 35Std. / Woche in Vollzeit Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement Programm (z.B. Massage-Service) Kantine am Standort JobRad Kollegiales Betriebsklima in einem dynamischen Umfeld Was passiert, nachdem Ihre Bewerbung eingereicht wurde? Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bewerbung bearbeitet worden ist. Einer unserer Talent Acquisition Specialists wird Ihre Bewerbung prüfen und sicherstellen, dass Sie die Qualifikationskriterien erfüllen. Sobald Ihre Bewerbung erfolgreich geprüft wurde, werden Sie je nach Stelle zu einem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen, das entweder virtuell oder persönlich stattfinden wird. In der Regel treffen wir nach der zweiten oder dritten Gesprächsrunde eine Entscheidung.