AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, einen führenden Distributor für elektronischer Bauelemente, besetzen wir folgende Position in Festanstellung:
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Fakten
* Bis zu 2 Tage Home-Office nach der Einarbeitung
* Betriebliche Sozialleistungen, z.B. Hansefit, JobRad, Fort- und Weiterbildungsprogramme
* Attraktives Vergütungsmodell und spannende Weiterentwicklungsperspektive
* Eine spannende Tätigkeit in einer Branche mit einem enormen Wachstumspotenzial
Ihr Aufgabenprofil
* Abwicklung eingehender Bestellungen (Auftrags- und Bestellanlage)
* Überwachung, Anpassung und Aktualisieren der Liefertermine auf Lieferanten- und Kundenseite je nach Liefersituation herstellerseitig / Lieferwunsch des Kunden
* Verhandeln der Zahlungs- und Lieferbedingungen mit den Lieferanten
* Eingangsrechnungen prüfen, im Dokumentenmanagementsystem (DMS) anlegen
* Versenden der Unterlagen zur Abwicklung der Zollformalitäten durch den Spediteur
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung (bestenfalls im Einkauf) und Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
* Sorgfalt, Serviceorientierung und logisches Verständnis
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Stefano Pedrina
T: +49 89 540210170