Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Oberhausen für 2 Jahre einen: Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) als Elternzeitvertretung Ref-Nr.: JR1010282 Diese Benefits sind dir sicher Aus- und Weiterbildung in unserer Fire Safety Academy Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 720 € Arbeitgeberzuschuss Kita-Zuschuss von monatlich bis zu 50 € netto pro Kind Jobrad, das Fahrradleasing mittels Entgeltumwandlung Sonderurlaub für persönliche Anlässe; Weihnachten und Silvester frei Rabattaktionen für diverse Shops und Events Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie in Höhe von 2000 € Gruppenunfallversicherung für Beruf und Freizeit Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Koordination und Überwachung der gesamten Auftragsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Disposition und den Projektleitern Direkter Ansprechpartner für den Kunden, lösungsorientierte Beratung und Pflege der Kundenbeziehung Erstellung von Rechnungen, Pflege der Kundenstammdaten und Dokumentation der Prozesse Allgemeine Back Office Unterstützung (Telefonannahme, Hotelbuchungen etc.) Diese Fähigkeiten sind beim Job von Vorteil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen mit wie beispielsweise Bürokaufmann (w/m/d), Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Du arbeitest gewissenhaft und hast Lust darauf Verantwortung zu übernehmen Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst und zuverlässig sowie in der Lage mehrere Prozesse gleichzeitig zu steuern und zu koordinieren Der Umgang mit Kunden macht dir Spaß und du hast ein sympathisches Auftreten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke einfach auf „Bewerben“ und hinterlege deinen Lebenslauf. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit per Email über jobscws.com melden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen