Karriere bei Althoff
Über das Unternehmen
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Über das Hotel
Im Head Office stehen Sie den Mitarbeitenden in unseren 17 Hotels der Marken Althoff COLLECTION, AMERON Collection und URBAN LOFT mit Rat und Tat zur Seite. Hier entstehen neue Ideen und Projekte, die die Althoff Hotels operativ und strategisch voranbringen. Unser Standort im Kölner Westen ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Kurze Bürowege ermöglichen einen schnellen, konstruktiven Austausch, dessen Basis unser lockeres Arbeitsklima ist.
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d/k.A.)
Althoff Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH, Köln (DE)
Festanstellung | Vollzeit | Human Resources | ab sofort
APCT1_DE