Über uns
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
* Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen
* Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
* Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
* Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
* Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
* Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
Wir bieten
* Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 6 Wochen Urlaub
* Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg
* Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte, JobRad, Corporate Benefits
Kontakt
Klingt nach einer spannenden Möglichkeit? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns:
Telefon: 0531/26134-1460
Mail: karriere@kuechenaktuell.info