Be empowered. Begin: gezieltes Onboarding-Programm, Personalzimmer nach Verfügbarkeit für Ihren Start Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl" Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement Be you. Im Dual-Brand Hotel „Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel" verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber Sie haben Ihre Passion im Guest Relation mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Supervisor Guest Relation (m/w/d). Zwei Marken - unendliche viele Möglichkeiten Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.: Vorbildlicher Gästekontakt und allgemeines Auftreten Hervorragende Kenntnisse in Opera, GXP, GuestVoice, Marriott Global Source, MS Office, EMPOWER und OneNote Detaillierte Kenntnis über das Kundenbindungsprogramm Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels Sicherstellung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit und Sicherheit im Hotel Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Mitarbeitern Mentor- und Vorbildfunktion im Bereich Gastfreundschaft und Gästeservice mit starkem Fokus auf den Hauptgeschäftszeiten Gewährleistung einer effizienten, hilfreichen und höflichen Auskunft für den Gast, Durchführung von Arrangements, Organisation von Serviceleistungen Erledigung bzw. Überprüfung von administrativen Aufgaben Dienstplangestaltung in Abwesenheit des Managers Urlaubsplanung in Abwesenheit des Managers Be able. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und/oder verfügen über eine Hotelfachausbildung. Computerkenntnisse, idealerweise Opera-Kenntnisse. Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Be connected. Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und innerhalb von 3 Tagen hören Sie wieder von uns Über uns: Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurtmarriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97. Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.