Unternehmensbeschreibung
Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
Stellenbeschreibung
1. Verantwortungsvolle Übernahme der gesamten Bandbreite des operativen Personalmanagements
2. Personalbetreuung unserer Mitarbeitenden
3. Steuerung und Begleitung des Recruiting- und Einstellungsprozesses
4. Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen strategischen und operativen HR Themen
5. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
6. Verantwortlich für die Zeitwirtschaft
7. Enge Zusammenarbeit mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie der Unitleitung und Management des Betreuungsbereiches
8. Übernahme von Sonderprojekten
Qualifikationen
9. Sie haben ein einschlägiges Studium, eine vergleichbare Ausbildung oder eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal | Human Ressources abgeschlossen
10. Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im HR-Umfeld, der Personalsachbearbeitung oder Personal Verwaltung gesammelt, idealerweise in der Gastronomie, im Dienstleistungsbereich oder einer vergleichbaren Branche
11. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, engagiert und selbständig
12. Sie haben die Fähigkeit, Herausforderungen selbstständig anzunehmen und tragfähige Lösungen zu finden
13. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und eine Hands-on-Mentalität aus
14. Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig
15. Sie kommunizieren fließend in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
16. Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht
17. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
18. Moderne Büros
19. Fahrradleasing über Jobrad
20. Urban Sports Club
21. Kostenlose kulinarische Verpflegung
22. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
23. Flexible Arbeitszeitmodelle
24. Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
25. Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
26. Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
27. Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.