Gestalten Sie den IT-Support rund um Exchange Online aktiv mit!
Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden gehört zu den etablierten Akteuren in seinem Bereich und überzeugt durch eine klare Ausrichtung auf Qualität, Nachhaltigkeit und technologische Weiterentwicklung. Als innovativer Hersteller mit internationaler Ausrichtung steht es für intelligente Lösungen, die weltweit im Alltag vieler Menschen zum Einsatz kommen - mit dem Anspruch, Ressourcen zu schonen und einen positiven Beitrag für die Zukunft zu leisten.
* Bearbeitung von 2nd-Level Incidents im Bereich Exchange Online und Exchange On-Prem
* Umsetzung von Service Requests wie dem Anlegen von Mailboxen oder Gruppen
* Pflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation
* Administration und Betreuung verbleibender Exchange On-Prem-Komponenten
* Fundierte Erfahrung in der Administration von Exchange Online
* Grundkenntnisse in Exchange On-Prem (Hybridumgebung)
* Erfahrung in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Microsoft 365 Umfeld
* Sicherer Umgang mit der Microsoft 365 Admin Center Oberfläche
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Eine offene Unternehmenskultur mit Fokus auf Teamgeist und Innovationsfreude
* Ein moderner Arbeitsplatz in Wiesbaden - in einer Stadt, die Lebensqualität mit wirtschaftlicher Stärke verbindet