ÜBER UNS Wir sind ein führender Hersteller von Abwassertechnologie für die internationale Schifffahrt und ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“. Mit unserem Team aus derzeit rund 90 Kolleginnen und Kollegen helfen wir unseren Kunden weltweit, die Meeresumwelt vor der Verschmutzung durch Schiffsabwässer zu schützen. Alle HAMANN Anlagen und Systeme werden am Standort Hollenstedt entwickelt und gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: in Vollzeit, unbefristet. DAS SIND IHRE AUFGABEN Als Teil unseres CUSTOMER SERVICE nehmen Sie und Ihre Kolleg:innen die Ersatzteilanfragen unserer Kunden und Partner weltweit entgegen Sie erstellen Angebote und übernehmen die Abwicklung eingegangener Aufträge Außerdem kümmern Sie sich um die Kundenstammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt Außenhandel) oder als Industriekaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Die Arbeit mit einem ERP-System fällt Ihnen leicht Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Attraktives Arbeitszeitmodell mit 36-Std-Wochenarbeitszeit, Gleitzeit, Mobile-Office, optionaler & flexibler 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt und 30 Tagen Urlaub Persönliche und familienfreundliche Atmosphäre, flache Hierarchien Spannendes Arbeitsumfeld mit besten Zukunftsperspektiven: Wir agieren in einem internationalen, wachsenden Markt und entwickeln uns dynamisch weiter Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung Dienstfahrrad-Leasing Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine und freie Getränke Wenn wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins