Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine deutschlandweit agierende Unternehmensberatung und unterstützen unsere Kunden, wie Telekom oder Lufthansa interimistisch in IT Projekten.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem O365 Adminstrator mit umfangreichen Erfahrungen und Zertifizierungn in Microsoft Produkten, um unser Team zu vergrößern.
Unser Arbeitsmodell sieht vor, dass die Leistung im Wesentlichen remote von zuhause erbracht werden kann (50-100%) und nur vereinzelt Geschäftsreisen zum Kunden notwendig sind. Es ist keine vor Ort Präsenz an unserem Firmenstandort notwendig und damit auch kein Umzug.
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung eines aussagekräftigen Lebenslaufs mit Projekthistorie.
Bitte nennen Sie dazu das Jahresnettozielgehalt und die frühestmögliche Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüße
Jan Langen
JPL Consulting GmbH
Aufgaben
* Verwaltung und Unterstützung der IT-Systeme
* Installation, Konfiguration und Administration
* Überwachung und Fehlerbehebung
* IT Service u. Incident Management
* Untersützung und Beratung in IT Projekten
* Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
Qualifikation
* IT Background oder entsprechende Weiterbildungen / Zertifizierungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in Michrosoft nahen Technologien, u.a.
* Sharepoint, O365, Active Directory, Windows Server, Operating Systems
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Arbeiten in Konzernstrukturen wünschenswert
* Fundierte Kenntniss im Bereich IT Service u. Incident Management
Benefits
* Keine vor Ort Präsenz in Wiesbaden
* Kein Umzug notwendig
* 50- 100% arbeiten von zuhause
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Sonstige Incentives nach Absprache
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!