Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Für das sympathische und offene Team der Lohnbuchhaltung unseres Kunden suchen wir adäquate Verstärkung für den Standort München.
Wir freuen uns im ersten Schritt auf Ihren Lebenslauf per E-Mail oder laden Sie diesen in unserem Bewerberportal hoch. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser spannenden Position zu besprechen.
Ihre Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie eigenständige Betreuung eines zugeordneten Mitarbeiterkreises
* Anlegung und Pflege von Personal- und Kundenstammdaten
* Erstellung von Bescheinigungen sowie von Statistiken und Auswertungen
* Mitarbeiterberatung in allen abrechnungsrelevanten Fragen
* Unterstützung der Mitarbeiter bei der Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Mitwirkung bei der Optimierung interner Arbeitsabläufe sowie Projekt- und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute Kenntnisse Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!