Ist ein international tätiger Hersteller von Baustoffen. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine langfristige Beschäftigungsperspektive sowie eine Vielzahl von Sozialleistungen zeichnen unseren Mandanten aus. Für den Standort im Raum Bamberg - Erlangen suchen wir Sie baldmöglichst als Assistenz Geschäftsführung und Marketing (m/w/d) in Vollzeit.
* In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings und verantworten das Terminmanagement der Geschäftsführung
* Zudem erstellen Sie Berichte und Präsentationen und kommunizieren professionell mit externen Partnern
* Sie pflegen die Unternehmenswebseite sowie Social Media-Kanäle
* Des Weiteren organisieren und betreuen Sie Messen, Events und Kundenveranstaltungen
* Sie fungieren als Ansprechpartnerin für Mediaagenturen und weitere Dienstleister
* Sie haben eine entsprechende Berufsausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen
* Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz und im Bereich Marketing/Kommunikation
* Es fällt Ihnen leicht zeitgleich mehrere Aufgaben zu priorisieren und diese zu handeln
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen
* Neben einer organisierten Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch eine ganzheitliche Denkweise sowie eine überdurchschnittliche Selbstständigkeit aus
* Attraktives Vergütungsmodell
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie E-Bike-Leasing, etc.
* Direkte unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeiten mit teilweiser Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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