Vertritt das Unternehmen mobilezone als Fachmann im Bereich Trade Marketing und stellt sicher, dass die B2B-Markenentwicklung erfolgreich ist. Die Aufgabe besteht darin, gemeinsam mit dem Team Umsatzsteigerungen, Markenbekanntheit und Kundenzufriedenheit zu fördern.
Aufgaben:
* Kreative Konzepte zur Verkaufsförderung am Point of Sale (meist Print) entwickeln
* Digitale Maßnahmen steigern
* Kampagnenerfolg durch KPIs wie Kundenfrequenz und Geschäftsabschlüsse analysieren
* Events und Messen organisieren
* Werbe- und Kommunikationsmaterialien erstellen und umsetzen
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen wie Produktmanagement, Grafik, Sales und Innendienst sein
Als Fachmann für Marketingmaßnahmen liefert der Direktor für Vertriebskommunikation stets Input. Er verfügt über Erfahrung im Bereich Handels- und Vertriebsmarketing, Kommunikation oder Eventmanagement und hat idealerweise bereits erste Projekte umgesetzt.
Anforderungen:
* Berufserfahrung in Handels- oder Vertriebsmarketing, Kommunikation oder Eventmanagement
* Allgemeine Kenntnisse in der digitalen und analogen Marketingwelt
* Gute Fähigkeit, Prioritäten setzen und strategische Ziele des Unternehmens verfolgen
* Umfangreiches Wissen über Sprache als effektives Marketinginstrument nutzen
* Kenntnisse über MS-Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sympathisch und verbindlich
Mobilezone bietet attraktive Gehälter, viele Zusatzleistungen und eine gute Work-Life-Balance.
#J-18808-Ljbffr