Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätze Karriere mit Sinn gesucht? Für unser modernes Sozialkaufhaus "SinnSalabim" am Standort Donauwörth suchen wir ab sofort einen erfahrenen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur Leitung und Koordination des Kaufhauses. Ihr Aufgaben Gesamtorganisation SinnSalabim Mitarbeiter – Führung, Dienstplanung und Dokumentation Unterstützung der Spendenannahme, Kasse und dem Möbelbereich Überwachung und Optimierung der Arbeitsvorgänge Administrative Tätigkeiten, Kundenkontakt und Abrechnungen Verkaufsförderung und Marketingtätigkeiten Planung und Organisation von Verkaufsaktionen und Events Ihr Profil Führungskompetenz Erfahrung im Verkauf und Kreativität für Aktionen Empathie für Menschen mit Handicap und Verständnis für buntes Kundenklientel Belastungsfähigkeit für flexible und herausfordernde Situationen Kenntnisse in MS-Office, PC Affinität Ihre Vorteile ein tolles Team Kreativität & Flexibilität Sicherer Arbeitsplatz Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschuss (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeitende-Seelsorge Mitarbeitende-Rabatte Fortbildungen Kantine Sie haben das Herz am rechten Fleck - Sie wollen sich für andere Menschen einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf.