Ihre Aufgaben
* Betreuung und Wartung sowie Installation der Kassen - und Back-Office-Systeme, Filialserver und Telekommunikation unter Beachtung zentralseitiger Vorgaben und Anweisungen
* Störungsbearbeitung nach Beauftragung im zugewiesenen Bereich (über Ticketsystem)
* Unterstützung bei der Umsetzung diverser Roll-Outs
* Verwaltung der Hardware / Filialtechnik (wie z. B. Kassentechnik) und der Ersatzteile in den zugewiesenen Bereichen
Sie bieten
* eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker) bzw. Elektrotechnik
* erste Berufserfahrung wünschenswert
* hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
* einegewissenhafte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Mobilität
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
* soziale Rahmenbedingungen
* einen höchst abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich
* ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
#J-18808-Ljbffr