Die Pond Security Service GmbH gehört zu den Top 5 Sicherheitsunternehmen in Deutschland und ist ein verlässlicher Partner, wenn es um die Sicherung hochsensibler Bereiche geht. Seit unserer Gründung im Jahr 1983 sind wir kontinuierlich gewachsen. Mit über 3000 Mitarbeiterinnen sorgen wir an mehr als 100 Kundenstandorten für Sicherheit. Warum zu uns? Ganz einfach: Bei uns zählt nicht nur Professionalität, sondern auch Respekt, Toleranz und Integrität – Werte, die wir täglich leben. Buchung von Rechnungen im Anlagevermögen sowie die kontinuierliche Abstimmung des Anlagenbestands, einschließlich der Buchung von Zugängen und Abgängen Erstellung von Auswertungen in der Anlagenbuchhaltung und Vorbereitung der Jahresabschlussunterlagen für das Anlagevermögen Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung Allgemeine administrative und unterstützende Aufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung Flexible Arbeitszeiten: Dank Gleitzeit können Sie Beruf und Privates optimal vereinbaren, Teilzeit ab 25 Wochenstunden möglich Mehr Erholung: Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage Genuss im Büro: Kaffee, Wasser, frisches Obst und subventioniertes Mittagessen Attraktive Mitarbeitervorteile: Mit Corporate Benefits sparen Sie bei zahlreichen Angeboten Karrierechance: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheit im Fokus: Nutzen Sie unsere Inhouse-Fitnessangebote Bequeme Anreise: Kostenfreie Parkplätze und eine Top-Infrastruktur direkt an der A66 Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch spezifische Weiterbildungen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung im Bereich HGB Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office und SAP, sowie die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, verantwortungsbewusstes Arbeiten und die Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.