Wir suchen ab sofort in der direkten Vermittlung an unseren Kunden in Mülheim einen Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für die Auftragseingabe und die Abrechnung von Zahnersatz.
Die Arbeitszeiten sind von montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.
Unser Kunde ist auf dem Markt Experte für Qualitätszahnersatz aus dem Ausland. Er legt größten Wert auf einen reibungslosen Ablauf und einer hohen Patientenzufriedenheit. Der überwiegende Teil der Kollegen besteht aus Zahntechnikern und zahnmedizinischen Fachangestellten.
Wenn Sie eine organisierte und zuverlässige Persönlichkeit sind, die gerne in einem dynamischen Bereich der Zahnmedizin arbeitet, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Dich
1. direkte Einstellung beim Kunden
2. unbefristeter Vertrag
3. Gehalt zwischen 39. bis 50. Euro
4. 30 Tage Urlaub
5. 6 zusätzliche Erholungstage
6. Jahressonderzahlungen (13. Gehalt)
7. Professionelle Einarbeitung
8. gute Work-Life-Balance
9. keine Überstunden
10. 2 Fitnessräume und ein Ruheraum mit Massagesessel
11. attraktive Arbeitszeiten - ohne Wochenenden
12. engagiertes Team mit freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
13. flache Hierarchie
14. Kostenlose Getränke und ein Obstkorb
Deine zukünftigen Aufgaben
15. Erfassung der von den Zahnärzten schriftlich erteilten Aufträge
16. Prüfung der dokumentierten Leistungen auf Vollständigkeit
17. Abrechnung von Zahnersatz
18. Sie sind Ansprechpartner bei allen Fragen zur Abrechnung
19. Telefonischer sowie schriftlicher Praxis- und Patientenkontakt zur Klärung individueller Anfragen
Das bringst Du mit
20. abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte
21. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
22. Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich
23. Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
24. Gute Kenntnisse in der Abrechnung von zahnärztlichen Leistungen
25. Vertrautheit mit der Dokumentation von Patientendaten und Verwaltungsaufgaben
26. Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
27. Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten und Kollegen