Seit mehr als 145 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiterinnen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständige und regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das komplette Spektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement bei der Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch als Arbeitgeber. Diese Visionen zu leben und weiterzugeben – das schaffen wir nur gemeinsam, werden Sie ein Teil des Ganzen und bewerben Sie sich bei uns. Lebenslauf und Zeugnisse reichen im ersten Schritt - Anschreiben darf, muss aber nicht Was uns auszeichnet: Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung, gleitende Arbeitszeit sowie zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, 30 Urlaubstage) Mobiles Arbeiten (tageweise möglich) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Markt- und Beleihungswertermittlungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien nach den gesetzlichen Vorgaben (BelWertV) sowie interner Richtlinien Durchführung von Objektbesichtigungen Überprüfung und Plausibilisierung interner sowie externer Markt- und Beleihungswertgutachten Mitwirkung im Rahmen der Überwachung der beliehenen Immobilien Qualitätssicherung der Wertermittlungen nach § 24 BelWertV Beobachtung von Marktentwicklungen sowie der fachlichen Anforderungen an Bewertungsverfahren Mitwirkung bei der Pflege der bankinternen Qualitätsstandards und Regelungen zum Sicherheitenmanagement Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Finanz-, Bau- oder Immobilienwirtschaft Sie sind seit mind. 5 Jahren in der Grundstückswirtschaft tätig und sind seit mind. 3 Jahren im Bereich der Immobilienbewertung tätig Sie verfügen über eine Zertifizierung als Immobiliengutachter/in HypZert für Standardobjekte (HypZert S) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Kundenorientierung Sie arbeiten zudem verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. Ihre Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Geschäftsgebiet unserer Bank setzen wir voraus Haben Sie Lust die Menschen in unserer Region voranzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich online über unsere Website: https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroederbensberger-bank.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie Eine Stellenanzeige von Bensberger Bank eG