Die Aufgaben Du kreierst Content für LinkedIn und andere Onlinekanäle, sowie für unsere interne Kommunikation Du bereitest deine Beiträge redaktionell vor und magst es deshalb bestenfalls abwechslungsreich und kannst dich für anspruchsvolle und erklärungsbedürftige Themen begeistern Auch die Kreation von Storyboards für Videomaterial zur Kommunikation und für Schulungszwecke gehört zu deinen Aufgaben Du betreust die Pflege der Webseite und des Mailingverkehrs Du unterstützt auch gern bei der Veranstaltung splanung und -betreuung Du arbeitest an der Erstellung und Umsetzung von Eventbezogenen Kampagnen mit Persönliches Profil Du befindest dich gerade in einer Ausbildung oder einem Studium Bereich Marketing oder Kommunikation, oder hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in diesem Bereich Du hast bestenfalls Erfahrung im Onlinemarketing und Social Media Campaigning Kenntnisse in CMS-Systemen und Mailingsystemen wären wünschenswert Du kannst einen guten Umgang mit Microsoft Office Produkten (Teams, Outlook, SharePoint) und der Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Premiere Pro) vorweisen Kreativität und Kommunikationsfähigkeit gehört zu deinen Stärken Du hast Interesse an der Erstellung von Videocontent Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine überdurchschnittlich gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit Du hast Lust an der Arbeit in einem kreativen Team Warum wir? Familiäres Betriebsklima kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Eine Kombination aus Office- und Remotearbeit Raum für eigene Ideen faire Bezahlung Überstundenvergütung Betrieblich geförderte Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Bonitätszahlung nach Jahresumsatz Flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz Einschichtbetrieb Betriebliches Gesundheitsmanagement Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Zuschuss zur Kinderbetreuung Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest etc.) Jetzt hier bewerben: W. MÜLLER GmbH Brigitte Müller Am Senkelsgraben 20 53842 Troisdorf karriere(at)w-mueller-gmbh.de Über uns Die 1976 gegründete W. MÜLLER GmbH ist ein Traditionsunternehmen in zweiter Generation. Und dieses Erbe ist für uns unsere Mission, ein zuverlässiger Partner in jeder Hinsicht zu sein Wir definieren Tradition als Pflicht, kontinuierlich an unserer Nachhaltigkeit zu arbeiten. Nicht nur für unseren Planeten, sondern ebenfalls für unsere Mitarbeitenden und Kunden. Unsere Produkte sind auf eine langfristige Leistung ausgelegt und im Vergleich immer die kostengünstigste Lösung. W. MÜLLER ist Partner in Sachen Extrusionsblasformen, egal ob unsere Kunden eine neue Extrusionsblasmaschine kaufen oder Ihre bestehende EBM-Maschine nachrüsten möchten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Als völlig unabhängiger Ausrüster haben sie mit uns immer einen zuverlässigen Partner, der sich um ihre Bedürfnisse, technischen Anforderungen, Fehlerbehebungen oder Fragen kümmert. Wir liefern den Extrusionsschlauchkopf, das Herzstück der EBM-Maschine und/oder die Extruder oder Extrusionsplattformen in jeder Größe. Unsere tiefe, vertikale Inhouse-Fertigung garantiert höchste Qualitätsstandards und wir können Anforderungen möglich machen, wie niemand sonst. Es ist uns eine Freude, seit über 45 Jahren Partner der weltweit führenden Hersteller von Blasformmaschinen zu sein. Mit der Möglichkeit der Nachrüstung von bestehenden Maschinen können unsere Kunden von unserer umfangreichen Erfahrung profitieren und ihre Systeme stetig verbessern, ohne eine neue Anlage kaufen zu müssen. Unsere Extrusionseinheiten und Schlauchköpfe verarbeiten Recyclingmaterialien wie Post-Consumer-Rezyklate genau so problemlos wie Neuwaren und garantieren somit eine zukunftssichere Produktion. Lernen Sie uns kennen