Kennziffer 3875 Einsatzort: Römerberg bei Speyer Wenn Kommunikation, Flexibilität und Eigenverantwortung zu Deinen Stärken zählen und du Lust hast, mit unserer Projektabwicklung nationale und internationale Projekte im Energiesektor zu koordinieren, dann bewirb dich jetzt. Auch branchenfremde Projektassistenzen sind herzlich willkommen.
Deine Aufgaben
1. Unterstützung unserer Projektabwicklung bei nationalen und internationalen Projekten, vor allem im Reisemanagement
2. Erstellung von projektbezogenen Verträgen
3. Führen von interner und externer Korrespondenz
4. Terminkoordination und -nachverfolgung
5. Pflege und Ablage von Dokumenten
Deine Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Word und Excel
9. Freude an einem abwechslungsreichen und breit gefächerten Aufgabengebiet
10. Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Was wir bieten
11. Umfassendes Onboarding und Patenprogramm über die Einarbeitung hinaus
12. Ansprechende Zusatzleistungen wie Mobilitätszuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Flexibles Arbeitszeitmodell
14. Bis zu 2 Tage Homeoffice nach der Probezeit
15. Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen
16. Gemeinsame sportliche Aktivitäten und Mitarbeiterevents
Benefits
Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge
Steueroptimiertes Leasing hochwertiger (e-)Bikes vom Bruttogehalt
Bikeleasing
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Urlaub
Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit
Urlaubs Weihnachtsgeld