Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Officemanager (m/w(d) in Heidelberg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Faire Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen
* Aufbereitung, Organisation und Ablage von Dokumenten
* Übernahme zusätzlicher administrativer und buchhalterischer Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sichere MS-Office-Kenntnisse, DATEV wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit