Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Reklamationen einschließlich der Steuerung des Rückwarenprozesses
* Annahme und Betreuung von Kundenaufträgen (telefonisch oder per E-Mail)
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Kundenrechnungen
* Pflege bestehender Kundenkontakte im ERP System (Sage 100)
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren organisatorischen Abwicklung
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz
* Aktive Mitarbeit und Betreuung des Qualitätsmanagements
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln
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