Deine Aufgaben
:
1. Du unterstützt unsere Kundenberater und bist telefonisch wie persönlich Ansprechperson für unsere Privatkunden
2. Du löst Kundenanfragen eigenständig und fallabschließend
3. Du vereinbarst proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereitest diese organisatorisch und inhaltlich vor
4. Du erkennst Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leitest die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter
Dein Profil:
5. Erfolgreicher Abschluss zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau
6. Du kommunizierst sicher und überzeugend durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
7. Die telefonische Kundenansprache bereitet Dir Freude
8. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
9. Du behälst auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
10. Erfahrungen in der Privatkundenberatung wünschenswert
Unser Angebot:
11. Attraktives Vergütungspaket (TVöD) inkl. möglicher Bonuszahlungen
12. Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
13. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
14. Vielseitige Weiterbildungsangebote
15. Aktives Gesundheitsmanagement
16. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
17. Job-Rad-Angebot
Auch Entwicklungspfade sind hierbei möglich. Solltest Du das Anforderungsprofil noch nicht erfüllen, Dich aber die Entwicklung dorthin interessieren, so komm gerne trotzdem auf uns zu.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG).