Bedrijfsomschrijving
Die G. Wurm GmbH + Co. KG ist ein international tätiges Groß- und Außenhandelsunternehmen für Geschenkartikel und Wohnaccessoires mit über 65 Jahren Erfahrung. Mit einem engagierten und dynamischen Team sowie einem kontinuierlichen Fokus auf Digitalisierung gestalten wir unser Unternehmen zukunftsorientiert. Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung und unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Vertriebsassistenz (m/w/d), die uns mit organisatorischem Geschick und Tatkraft dabei unterstützt, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuführen.
Im Zuge einer nachhaltigen und strategischen Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Functieomschrijving
Im Zuge einer nachhaltigen und strategischen Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung/Vertriebsassistenz (m/w/d)
für unseren neuen Standort in Köln im Airport Business Park,
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsführung: Erstellung und Aufbereitung von Berichten, Präsentation und Statistiken sowie Überwachung von kaufmännisch relevanten KPI‘s
* Vertriebsunterstützung: Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Kommunikation mit internem und externem Partner gerade mit Blick auf die Pflege der Kundenkontakte und Kommunikation
* Allgemeinen administrative Tätigkeiten: Eigenständige Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenzen, sowie die Organisation von Dokumenten und kundenrelevanten Themen
* Projektmanagement-Unterstützung: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten sowie der Nachverfolgung von Meilensteinen und Statis
Functie-eisen
Was wir von Ihnen erwarten:
* Berufsausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb.
* Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Exce sowie sehr guten mathematischen Fähigkeiten. Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil sowie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Arbeitsweise: Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und einem Organisationstalent.
* Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Anschreiben, Lebenslauf, relevanter Zeugnisse sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie diese per E-Mail an thomas.wurm@wurm.com oder nutzen Sie die gängigen Bewerbungsportale.