Diese spannenden Aufgaben bieten wir Tägliche Betreuung (schriftlich sowie telefonisch) der Bestands- und Neukunden in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Kontinuierliche und fristgerechte Bearbeitung der eingehenden Aufträge Erarbeitung und Vorbereitung von Angeboten und Verträgen Erfassung der Kundendaten und Kundenaufträge in unserem Auftragstool Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Ständige Bewertung und Eingabe von Vorschlägen zur Verbesserung der eigenen Arbeitsabläufe im Customer Service Team Mitarbeit in Projekten Damit begeisterst Du uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kfm. Kundenservice / Customer Service / Kundenberatung Sichere Kenntnisse in der Rechnungsprüfung & -stellung, Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Damit begeistern wir Dich Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung, JobRad Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive Bewerbungen richtest Du bitte an: Frau Cornelia Raab Human Resources Adresse CCV GmbH Eurotec-Ring 7 47445 Moers Über uns CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln. CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint. Hast Du Lust gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point-of-Sale voranzutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen - sei ganz vorne mit dabei Wir freuen uns auf Dich