Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen: Inbound Multikanal-Bearbeitung (E-Mail, Telefon, Post) von Kundenvorgängen Bearbeitung von Vertrags-Fragen seitens der Abonnenten Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Austausch mit den Verlagen zu den einzelnen Zeitungs- und Zeitschriftentiteln Das bringst du mit: Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger und Berufsanfänger eine Chance Du bist kontaktfreudig, verfügst über kommunikative Fähigkeiten, bringst eine große Portion Verständnis für die Belange unserer Kunden auf und hast Lust auf richtig guten Kundenservice Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Das bieten wir dir: Damit Du voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine umfassende und intensive Einarbeitung. Und keine Sorge, auch die Einarbeitungszeit wird bei uns von Anfang an voll bezahlt. Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger, wir heißen dich willkommen Wir haben alles, was Du brauchst: Ein attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie Ein moderner und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz Umfassende und intensive Einarbeitung in alle Programme und Abläufe Exklusive Mitarbeitervorteile: Rabatte bei über 800 Onlineshops Wellpass-Firmenfitness frisches Obst und Gemüse