Unser Unternehmen
Holy Fashion Group ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Wir suchen Talente, die unsere Zukunft aktiv mitgestalten möchten.
Beschreibung der Stelle
Fachkundige Beratung und Verkauf unserer Kollektionen
Eigenständige Betreuung der Verkaufsflächen inklusive Verkaufszahlen, Bestellungen und Erfolgsfaktoren
Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen, Retouren, Kassenvorgängen und Kundenreklamationen
Lagerprozesse, Visual Merchandising und weitere interessante Projekte
Voraussetzungen für die Stelle
Abschluss und Noten sind wichtig, aber viel wichtiger ist, dass wir zueinander passen. Unser Fokus liegt auf Deiner Persönlichkeit, Deinen Stärken und Interessen. In Deinem Motivationsschreiben kannst Du uns zeigen, wie Du Dich in die Ausbildung einbringst.
Wünschenswert:
Sehr guter Hauptschul- oder guter Realschulabschluss
Freude am Umgang mit Menschen und erste Beratungserfahrung (z.B. durch Praktikum)
Schnelle, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Interesse an einer langfristigen Karriere in unseren Outlets/Stores
Kommunikative Persönlichkeit und Offenheit für Neues
Bewerbungsprozess
Bewerbungsschluss ist bald. Reiche Deinen Lebenslauf, Motivationsschreiben, Schulzeugnisse und relevante Zertifikate ein. Bei erfolgreicher Bewerbung laden wir Dich zu einem Video Call ein.