Aufgaben
* Durchführung von Wareneingang- und Warenausgangsvorgängen
* Wahrnehmung von Prüfungen und Bescheinigungen im Rahmen der Materialwirtschaft
* Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Reparaturvorgängen von Luftfahrtgeräten bei externen Instandsetzungseinrichtungen
* Bedienung von Materialanforderungen
* Datenpflege im Kunden-SAP-System
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Logistik- oder Lagerfachkraft mit Weiterbildung zum Meister
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik und Luft- und Raumfahrt
* Führerschein Klasse B bzw. 3
* Deutsch verhandlungssicher, englisch mind. versiert
* Erfahrungen im Qualitätsmanagement, mit Wareneingangs-Prüfungen und Prüfvorschriften sind erforderlich
Was wir bieten
* Stundenlohn: 25,00€
* 40 Stunden/Woche
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.