Einleitung Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser Team mit deinem Engagement, deiner Expertise und mit deiner tatkräftigen Persönlichkeit. Ab dem ersten Tag bist du fester Bestandteil unseres Teams und übernimmst eigenverantwortlich Projekte. Aufgaben Kundenbetreuung aus dem Innendienst heraus Angebotserstellung für das Key Account TEAM Verwaltung und Report für Key Account TEAM Auftragserfassung und Reklamationsmanagment Führen von Preisverhandlungen bis hin zu Jahresgespräche mit deinen Key Account Kunden Stammdatenpflege Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiger Abschluss mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sicherer Umgang mit Office-Programmen Teamgeist und Eigeninitiative (Hands-on Mentalität) Benefits Eigenverantwortung für Kunden und Projekte Möglichkeit sich selbst zu strukturieren & Prozesse aktiv mitzugestalten offene, ehrliche und kurze Kommunikationswege kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open-Door-Policy enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Deinem Team und Vorgesetzten attraktives Vergütungspaket Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ggf. Home Office Wertschätzung, Spaß und Team-Spirit Work-Life-Balance Aufstiegsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Lust bekommen, an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.