Vertriebsassistenz Backoffice (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Rechnungen und Mietverträgen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Eigenleasingverträgen
* Pflege von Kundendaten des Mitarbeiterstamms
* Unterstützung des Vertriebs-Teams bei sämtlichen Verkaufsaktivitäten und der Neukundengewinnung
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann- Netzwerk
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!