Über die Riess Gruppe
Die Riess Gruppe hat sich erfolgreich vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum entwickelt.
Mit über 650 Mitarbeitern und mehr als 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus.
Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für Mercedes-Benz, Smart und DAF sind unsere Standorte in bester Lage für den Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen unsere Verkäufer bei technischen Fragestellungen im Verkaufsprozess und begleiten Probefahrten unserer Kunden.
* Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sorgen dafür, dass ihre Daten immer komplett und aktuell sind und stehen ihnen telefonisch zur Verfügung.
* Bei Auslieferungen stehen Sie dem Verkäufer zur Seite und sind in der Lage, diese eigenständig durchzuführen.
* Diese Aufgabe führt Sie an eine Ausbildung zum Nachwuchsverkäufer heran und bietet Perspektiven.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Automobilkaufmann/-frau.
* Eine strukturierte Arbeitsweise und ein Organisationstalent.
* Know-How in modernen IT-Systemen und technisches Verständnis.
* Führerschein der Klasse B.
Wir bieten:
* Einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Team.
* Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen und interessante Mitarbeiterrabatte.
* Ein nettes Team und eine ansprechende Arbeitsatmosphäre auf unseren Standorten.