Ihre Aufgaben
* Leitung eines engagierten Teams im Center.
* Analyse, Beobachtung und Optimierung der immobilienspezifischen Gegebenheiten mit Bezug auf den Standort, das Gebäude, den Branchen- und Mietermix, etc.
* Verantwortungsbewusste Steuerung aller Prozesse im Objekt (CM, PM, FM).
* Budgetaufstellungen und -kontrolle.
* Eigentümervertretung gegenüber Mietern, Dienstleistern, Behörden, etc. inkl. Reporting.
* Erster kompetenter Ansprechpartner für die Mieter und Eigentümer.
* Kontaktpflege im Umfeld des Centers zu Behörden, Verbänden, Eigentümern etc.
* Führung der Werbegemeinschaft.
* Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen.
* Vorbereitung und Begleitung von Marktforschungsanalysen und Kundenbefragungen.
* Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung.
* Konzeption und Ausarbeitung neuer Geschäftsideen.
* Repräsentant des Einkaufszentrums.
Das bringen Sie mit
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienbezogenes Studium, weitere Qualifikationen wünschenswert.
* Ausgeprägtes Einzelhandelsverständnis mit Blick auf die Veränderungen im Markt.
* Ausgeprägtes analytisches, unternehmerisches Denken.
* Kontaktfreudiges Auftreten sowie interkulturelle und kommunikative Kompetenz.
* Deutschlandweite Mobilität.
* Sicheres Auftreten, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Kreativität und runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
* Firmenwagen
* Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem mittelständischen Familienunternehmen.
* Spannende und herausfordernde Objekte.
* Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz.
* Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot.
* Die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenaktivitäten (z. B. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier)
Kontakt
JAGDFELD RE Management GmbH
Elke Weck | HR Management
Kölnstraße 89
52351 Düren, Deutschland
Tel.: + 49 (0)2421 - 49558 - 0
E-Mail: bewerbung@jagdfeld-realestate.de