Stellenbeschreibung
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich.
Ihre Aufgaben:
* Pflege und Aktualisierung sämtlicher kundenspezifischer Daten in der DACH-Region in SAP SD und Ihrem zugeteilten Verantwortungsbereich.
* Pflege kundenspezifischer Rabatte und Konditionen sowie Eingabe der Marketingaktionen in der DACH-Region zur automatisierten Auftragsabwicklung.
Was wir bieten:
* Verschiedene Arbeitsmöglichkeiten in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation.
* Motiviertes Team und fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms.
* Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, sehr gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen als Sachbearbeiter*in im Bereich Pflege von Systemen und Stammdaten.
* MS-Office Kenntnisse, insbesondere gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse.
Kontakt:
Frau Sarah Vollrath freut sich über Ihren aussagefähigen CV, der Sie bestmöglich in Szene setzt, der Angabe des Startdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter bewerbung@henryschein.de.