Übernehmen Sie die Organisation einer Hamburger Kanzlei!
Als Office Manager sind Sie das administrative Rückgrat der Kanzlei und sorgen für einen reibungslosen Kanzleibetrieb. Sie unterstützen und entlasten das fachliche Personal in allen administrativen Belangen und sind erster Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Dienstleister.
Die Position eignet sich für Sie, wenn Sie Interesse an eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Organisation haben.
Aufgaben
* Überwachen des Empfangspersonals
* Erfassen/kontrollieren von Arbeitszeiten
* Koordinieren von Urlauben (Personaldisposition)
* Planen von Veranstaltungen
* Beauftragen und Kontrollieren externer Dienstleister z. B. Reinigungsunternehmen, Handwerker, Catering
* Bestellen von Büromaterial
Qualifikation
* Kenntnisse im Office Management bzw. der Kanzleiorganisation
* Qualifikation z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (a), Rechtsfachwirt (a), Kauffrau (a) für Büromanagement, Hotelfachfrau (a), Hotelkauffrau (a) o. ä.
* eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* IT-Kenntnisse, insb. Microsoft Office
Benefits
* eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit
* vertrauensvolle und professionelle Arbeitsatmosphäre
* sorgfältige Einarbeitung
* moderne Ausstattung
* überschaubare Teamgröße
* Kanzlei im Herzen der Stadt
* Gehalt 3.500 – 4.400 € brutto/Monat
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit
Wir behandeln Bewerbungen aller (a) Personen gleich.
Vincent Schwerd freut sich auf eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon/SMS/WhatsApp (+49 176 66 99 33 78). Weitere (Kontakt-)
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