Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Pflegezentren im Großraum München Du willst einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und attraktiven Konditionen? Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln mit dem Ziel, perspektivisch eine Einrichtung in der stationären Langzeitpflege zu führen? Dann werde Teil unseres Teams Unser Versprechen: wir entwickeln Dich und planen gemeinsam mit Dir Deine Karriere in der Hilfe im Alter Unterstützung einer Einrichtungsleitung im operativen Tagesgeschäft mit den Schwerpunktthemen: Personalmanagement, betriebswirtschaftliche und qualitative Steuerung, Vertretung des Pflegezentrums nach innen und außen Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben nach einer gezielten Einarbeitung Eine attraktive Vergütung nach AVR-Tarifvertrag plus zahlreiche Sonderleistungen: Jahressonderzahlung (80 %, ähnlich Weihnachtsgeld) Familienbudget Beitragsfreie Gesundheitsbeihilfe Betriebliche Altersvorsorge 33 Tage Urlaub inklusive Buß- und Bettag, 24.12. und 31.12. Flexibles Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit Gute und systematische Einarbeitung Sicherer und krisenfester Arbeitsplatz Großes Fort- und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Akademie Attraktive Sonderkonditionen für Sportangebote oder JobRad Hilfe bei der Wohnungssuche Seelsorge und Entlastungsangebote in belastenden Situationen Du hast ein Studium in den Bereichen Sozialwirtschaft, Pflege, Management oder eine vergleichbare Ausbildung, die eine gute Grundlage für eine Führungsposition ist Du verfügst idealerweise über die Qualifikation als Einrichtungsleitung gemäß Ausführungsverordnung des Pflege- und Wohnqualitätsgesetzes Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und vielleicht auch schon erste Führungserfahrung Du hast Interesse an Weiterentwicklung und möchtest viel lernen Du arbeitest strukturiert und hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen, Wissen zu teilen, Mitarbeitende anzuleiten und zu fördern Du bist empathisch und wertschätzend im Umgang mit Kolleginnen und Seniorinnen Du kannst dich mit den Werten des diakonischen Auftrags identifizieren. Hilfe im Alter gGmbH Dirk Spohd Geschäftsführer Landshuter Allee 40, 80637 München hia-recruitingdiakonie-muc-obb.de www.hilfe-im-alter.de Wir, die Hilfe im Alter gGmbH, sind eine 100%-ige Tochter der Diakonie München und Oberbayern. 1400 starke Mitarbeiterinnen sorgen in unseren elf stationären Pflegeeinrichtungen und drei ambulanten Pflegediensten täglich für das Wohl der uns anvertrauten Seniorinnen. Durch unser enggeknüpftes Netzwerk von Beratungsstellen, Wohnprojekten und Hilfen für demenzkranke Menschen bieten wir im Großraum München ein umfangreiches Angebot in der Altenhilfe - sowohl für Betroffene als auch Angehörige. Wir stehen für höchste Qualität in der Pflege (Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015) und verfügen mit unserer hauseigenen PflegeAkademie über eine der führenden Aus-, Fort- und Weiterbildungsstätten für die Pflege in München.