Werde unsere neue PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) MARNE/MELDORF mit der Zusatzqualifikation als Pflegeberater für unseren ambulanten Pflegedienst Meldorf Marne in Teilzeit (15 Std./Woche) Freue dich auf Ein verlässliches und engagiertes Team mit Herz Hohe Zufriedenheit im Team und bei der Arbeit Einen familienfreundlichen Dienstplan Eine auf dich abgestimmte Einarbeitungsphase Bezahlung nach Tarif (KTD, 30 Tage Urlaub, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen und abwechslungsreiche Team-Events Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten/ E-Learning Offenes Ohr für Anregungen und Wünsche Moderner Arbeitsplatz, schöne Räumlichkeiten, innovative Ausstattung Zahlreiche Benefits: E-Bike-Leasing, spare bei Fitnessstudio Mitgliedschaften, vergünstigtes OnlineShopping u.v.m. Ganzheitliches Gesundheitskonzept mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge on top Bring deinen Lieblingskollegen mit und erhalte eine Prämie von bis zu 1000€ Dir fehlt etwas? Sprich uns an Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Weiterbildung zum Pflegeberater oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Erfahrung im Bereich der Pflegeberatung §37.3 und Schulung in der Häuslichkeit nach §45 Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigen Verlässliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, sich Wissen über Veränderungen und Neuerungen im Gesundheitssystem anzueignen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis Führerschein B Das erwartet dich Durchführung von Beratungsbesuchen nach SGB XI §37.3 digital und in Präsenz Eigenständige Terminplanung Beratung von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen zu den Leistungen der Pflegeversicherung und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten gemäß den gesetzlichen Vorgaben Versorgung unserer Pflegekunden Führen der digitalen Pflegedokumentation Erstellung individueller Pflegepläne und Empfehlungen zur Verbesserung der Lebenssituation der Pflegebedürftigen Schulung der Angehörigen über SGB XI §45 Digitale Dokumentation der Beratungsgespräche Übernahme der Wochenenddienste alle 2 Wochen Übernahme des Medikamentenmanagements an 2 Werktagen JETZT GEPFLEGT BEWERBEN Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung bis zum 15.10.2024 unter Angabe der Referenznummer: 2408SJ/PB-DSST-Me-Ma Per Mail: bewerbungdiakonie-kropp.de Per Post: St. Johannis gGmbH Recruiting Postfach 1161, 24845 Kropp Wir sind für Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr anerkannt. Sie haben noch Fragen? Alexandra Hansen beantwortet sie Ihnen gern. Tel: 0173 5197507