Diese Aufgaben erwarten Sie: Diese Aufgaben erwarten Sie als Verkäufer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Flughafen München: Beratung der Kunden im Shop am Flughafen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Verkauf von Produkten Sicherstellung der optimalen Präsentation des Shops und der Produkte Präsentieren der hochwertigen Markenware und Umsetzung zentraler Vorgaben am Point of Sale Bearbeitung eingehender Retouren und Reklamationen Warenannahme und -kontrolle sowie Lagerbewirtschaftung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Erste Erfahrung im Verkauf, bevorzugt aus dem Bereich Mode&Lifestyle Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Ausgeprägte Servicementalität, Freundlichkeit, Empathie, Teamfähigkeit Ihr Plus bei uns: Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Attraktive Vergütung Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Kontakt: Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchenargo.work