Ihre Aufgaben
1. Fachgerechte Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Funktions- und Sicherheitsprüfungen
2. Fehlerdiagnose, Störungsbehebung und Instandhaltungsarbeiten an der Gebäudeleittechnik
3. Einhaltung behördlich vorgeschriebener Prüfpflichten
4. Koordination von Reparaturen, Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten
Was wir von Ihnen erwarten
5. 3-jährige Berufsausbildung im Handwerk vorzugsweise Elektriker oder vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung im Anlagenmanagement, vorzugsweise einer Reha-Klinik oder eines Krankenhauses
7. Kommunikations- und Teamkompetenz
8. Selbständiges Arbeiten
9. Führerschein Klasse B
Was Sie von uns erwarten dürfen
10. Fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld
11. Integration in ein professionelles Team
12. Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
13. Vergütung im Rahmen des AVR, umfangreiche Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
14. Einen kooperativen Führungsstil, gute Zusammenarbeit und ein menschliches Miteinander
15. Möglichkeit zum Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Auf eine erste Kontaktaufnahme freut sich Herr Killy unter 0761 4015 800 .
Ihre Bewerbung senden Sie unter Angabe der Kennziffer 10214 an:
cts Rehakliniken Baden-Württemberg GmbH
Fachbereich Personal
Fremersbergstraße 115
76530 Baden-Baden oder
Wir freuen uns auf Sie!