Dann sind Sie bei uns genau richtig Aufgaben Qualitative und quantitative Umsetzung des Arbeitsauftrages im Hinblick auf die technische Ausführung, der Termin- und Kostenkontrolle, Dokumentation und Berichterstattung Einteilung und Führung mehrerer Montageteams Überprüfung und Bewertung der Leistungserbringung von Nachunternehmern, Aufzeigen von Bedenken und Erkennen von Nachträgen Anforderung von Material und Leistungen Erstellung von Dokumentationen Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil, aber kein Muss Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Führung von Personal und Abwicklung von Großprojekten im 7- stelligen Bereich Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Wir bieten Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersversorgung BusinessBike Zuschuss für Kita, Kinderkrippe und Kindertagespflege Förderung von Fort- und Weiterbildungen Arbeitskleidung & BachnerShop Zahlreiche Einkaufsvorteile Fahrgemeinschaft zum Einsatzort Zusatzverdienste bis zu 35 Tage Urlaub Urlaubszuschuss Gutscheinkarte Kontakt Evelyn Winterstein Tel.: 49 8751 8189 415 karrierebachner.